Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEVLANA PIZZA & GRILLHAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2977 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mevlana Pizza & Grillhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 3:23 Top Qualität super schnelle Lieferung top
25 Apr 2024 um 8:29 Qualität der Speisen sehr gut, nur hat es dieses Mal ziemlich lange gedauert. Kann auch an den vielen Baustellen gelegen haben.
23 Apr 2024 um 3:35 Ein und halb Stunde auf Pizza gewartet, und noch falsche Pizza bekommt
21 Apr 2024 um 18:01 Es verdient nicht einmal einen Stern. Kartoffeln waren verbrannt und kalt. Cola ist heiß. Es gab ein Wrap- und Döner-Sandwich, aber es war nicht als Sandwich geschrieben. Ich habe ausdrücklich eine Notiz geschrieben, damit es ein Sandwich sein könnte
20 Apr 2024 um 23:48 War sehr lecker gerne wieder
17 Apr 2024 um 5:27 30 min Verspätung, essen war kalt .
16 Apr 2024 um 16:39 Die angegebene Lieferzeit wurde mal wieder nicht eingehalten. Aber das Essen schmeckt sehr gut .
15 Apr 2024 um 1:32 Es war sehr lecker
14 Apr 2024 um 22:40 Heute war es wirklich lecker hat alles genau gepasst so wie ich es bestellt hatte.